Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 19:55   #1 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard Warfare mit der richtigen Fraktion

Morgen liebe Community

Ich brauche unbedingt eure Hilfe zum Thema Warfare, und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich suche eine Warfare von Benny auf Chernarus die volle ACE-Unterstützung genießt, gefunden habe ich auch schon eine, die Warfare BE V. 2.071 ACE [Chux1.8] Chernarus die recht gut ist was ACE betrifft.

Allerdings gibt es hier ein paar kleine Probleme die relative Taktisch unklug sind (meiner Meinung nach), man kann nur Gebäude der US-Army bauen die dann natürlich in einem Sanften beige mitten im grünen stehen. Sehr zu Gunsten der Gegenseite, was ich nicht bestreiten will ^^.

Zu meinen Fragen:

1.) Kann mir jemand sagen ob es eine Mission gibt die eventuell schon dieses Problem gefixt hat?

2.) Oder kann mir jemand helfen wie ich die Gebäude der USMC anstatt der US-Army einsetzten kann

3.) ist es irgendwie Möglich die ACRE Modifikation hineinzubauen ohne dass ich überall Radioboxen einbauen muss ^^?

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe da ich in dieser Mission enormes Potenzial sehe (auch wenn manche es nicht tun), und ich sie für unsere Spielergemeinschaft brauche, aber selbe keinen blassen Schimmer von Missionsbau mit diesem Niveau habe.

Mit hoffenden Grüßen
[FEC] Simon

Übrigens:
Rechtschreibfehler sind wie immer kostenlos ^^ sry
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline