Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 14:05   #2413 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Ich z.B, bin einer dieser "Zukunftsnörgler". Und das hat auch nicht wirklich was mit nörgeln zu tun, sondern ist sicherlich Geschmackssache. Moderner Kram interessiert mich nicht die Bohne, vor allem solch Prototypenzeugs. Und da Bis ihr Hightecharsenal in ArmA3 wieder mal mit Technik aus dem zweiten Weltkieg ausstatten wird, weil sie eine realistische Umsetzung moderner Features sowieso nicht hinkriegen werden, kann ich auch gleich drauf verzichten.

Aber da ich weiß, dass ich die Kampagne sowieso nicht brauche und das Ace3 alles wieder richten wird,.... freue ich mich trotzdem,... vor allem auch auf das Physx.

Punkt

Gruss Culti

Geht mir ganz genau so. Interessieren tut mich dat Zukunfts Spielzeug n scheiss aber ACE3 und andere Mods werden das wohl schon richten. deshalb werde ich mir A3 nicht schon bei Release kaufen und warte lieber auf ein Angebot ab.
AHTNTEPPOP ist offline