Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 12:53   #1 (permalink)
St3ve
Newbie
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Dresden
Alter: 35
Beiträge: 11
Standard dedi. Server ArmA II Steam und ohne Steam

Guten Tag an Alle,

ich habe mir per Steam ArmA II und OA gekauft. Dann habe ich mir aus Spaß mal die dedi. Server Software von Steam für AAII runtergeladen und mal getestet. Funktionierte alles einwandfrei. (server.cfg ordentlich eingerichtet und bisschen was getestet) Konnte auf meinen ded. Server joinen der auf der selben Maschine läuft.

Jetzt habe ich auf einem Laptop eine Arma II Version von der akt. PC Games installiert. (gepatcht auf 1.11) Dort habe ich einfach mal die selbe server.cfg genommen wie von meinem anderem Rechner. (müsste ja eigentlich gehen)
Dann habe ich auf dem Laptop den ded. Server gestartet. Ich wollte dann über meinen anderen Rechner (Steamaccount ArmAII) dann dem ded. Server joinen. Gefunden hatte ich ihn im Internet, aber konnte nicht joinen. Als ich testweise über meinen Laptop (wo der ded. Server lief) mal joinen wollte, wurde ich direkt von meinem Server gebannt?! Warum?

Liegt das an der gleichen cfg? Könnte ich mir nicht vorstellen. Hat vll. jemand einen Tipp?

Danke für euren Antworten.

grüße St3ve
St3ve ist offline