Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 19:09   #11 (permalink)
mr.bean
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so muss das sein, dein schreibtisch?

also jetzt hab ich auch mehr zeit ein komment zu schreiben , meine maus hat glaub ich 13€ und die tasta 8€ gekostet.
was meiner ansicht nach wichtig ist, dass die maus optisch ist, ein rad hat und mehere tasten. mit meiner kann z.b im explorer vor und zurück seppen. per taste, das ist cool

so mal eine anderes thema
wie sauber oder drekig ist eure tastatur (bzw maus, da gibt es aber glaub ich nicht so viel tolles zu berichten)
- ein beispiel von mir, joghurt und cola ist bei mir schon seit jahren standart, in der tastatur versteht sich
__________________
mr.bean ist offline