Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2012, 21:03   #26 (permalink)
billion$t
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Und auch wenn GAF erst nach A3 für A2/OA kommt, egal. Das porten nach A3 dürfte nicht schwer sein und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Zur Not bauen wir noch schöne Laserkanonen dran damit es in die Thematik passt. Laserschwerter habe ich schon gebastelt.

ACE Kompatibiliät wird viel zu hoch bewertet. Man muss nich zwingend nach Schema ACE arbeiten. Es ist schon viel gewonnen wenn man sich an BIS Standards bzgl. der Nomenklatur und Basisklassen hält. Lediglich das Panzerungssystem stellt hier eine unausweichliche Hürde in Bezug auf ACE-Kompatibilität dar, da GAF wohl überwiegend Fahrzeuge beinhaltet die sich unter ACE wohl so wie ihr RL Pendant verhalten sollten. Aber selbst das ist mittlerweile ohne eine extra ACE_Addon.pbo möglich, die ACE Variablen in der Config, selbst für ein rein Vanilla konzipiertes Addon, schaden überhaupt nicht da sie von Vanilla schlicht ignoriert werden.

Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal darauf hinweisen das die GAF Jungs das Recht haben ihre Addons nach ihren Wünschen zu gestalten und dieses muss man nun mal als "Endverbraucher" akzeptieren, daher BTT bitte.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten