Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 14:23   #18 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Genau das wollte ich auch sagen Kid...

Unabhängigkeit ist eine Sache, aber ACE ist nicht einfach mehr nur ein Addon, ACE bildet für den Großteil der Community die Basis, auf der alles andere aufbaut. GAF sieht vielversprechend aus, aber was nutzt mir Wolf, Fennek und die halbe Bundesmarine, wenn die Features fehlen die ArmA geben was es ausmacht?

Eine Kompatibilität mit ACE nicht klar anzustreben halte ich für addonpolitischen Suizid.

Weiterhin viel Erfolg beim basteln...


Höhö Herr Bourne nu mach die mal nicht so nieder. Sie haben angeboten was sie hergeben können. Und was ich gesehen habe ist mehr als "basteln".
Basteln ist eher BIS's Domäne.

Zu ACE kompatibel zu sein ist ja nur EINE Möglichkeit ein MP-Packet zu schnüren. Eine weitere wäre mit einem Mod zu kooperieren, welcher zB Russenaddons macht und eine gemeinsames config-addon zu erstellen damit z.B. deren RPG-7 plausibel am GAF-M113 zur Wirkung kommt.

Es gibt ja auch regelrechte ACE-mod-Hasser, denen würde so eine Variante eher taugen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten