Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 19:07   #5 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Sol.LrMartyn Beitrag anzeigen

Nun,

wie hoffentlich schon mal bemerkt, bin ich nciht faul.

2. Dieser Thread hilft mir NULL!

Trotzdem danke für die Bemühung. Weitere Antworten?

Ich habe ja überhaupt nicht behauptet, dass du faul bist.

Wieso hilft dir der Thread nicht, es geht ja wohl genau zu 100% ums selbe Thema?

Hier Mindestvoraussetzungen für einen Arma 2 Server hat Rockhount doch geschrieben was die mind.- voraussetzung für einen Server ist.

Desweiteren hättest du auch diesen Thread nutzen können um deine Frage zu stellen.

Aber mach ruhig weiter so, mit diesen pampigen Antworten, dann kann ich auch den Thread zu machen und dann hilft dir niemand weiter.

Hast du evtl. schon mal gegooglet?
AHTNTEPPOP ist offline