Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 13:01   #53 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Neues Game anstatt Mod sollte schon paar neue Features mitbringen und nicht nur neue Modelle...

Stimme ich Dir zu. So wie es aussieht ist es OA auf den letzten Stand gepatched mit neuen Modellen, neuer Insel und Änderungen an der UI die auch so jeder selbst machen kann. Das Schadens System scheint auch nur gescripted zu sein (was auch sonst, die OA Engine gibt nicht mehr her).

Bin mal auf den Preis gespannt, mehr als 10-15 Euro würde ich definitv dafür nicht ausgeben nur um ein weiteres OA mit anderem Content auf der Platte zu haben, mal davon abgesehen das OA selbst bei Release für teilweise nur 25 Euro vertickert wurde.

Eventuell wäre es besser gewesen da auf die A3 Engine zu warten.

Edith: Und ich hoffe mal das da nicht auf einmal irgendwas auftaucht aus der A2/OA Community ohne das vorher um Erlaubnis gefragt wurde.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.03.2012 um 13:12 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten