Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 21:48   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Wie wichtig sind euch Maus, Tastatur und welche habt ihr?

Also Maus ist mir ziemlich wichtig - wenn ich *aufs mousometer guck* in ein paar Monaten meine Maus über 50km bewege, dann möcht ich auch eine Maus haben die gut in der Hand liegt und angenehm ist
Ich bin stolzer Besitzer einer Logitech MX500 und bin sehr zufrieden , kann diese Maus wirklich jedem empfehlen


Tastatur hab ich glaub ich eine Logitech Internet irgendwas :komischschau: (im Bild)
Tastatur ist mir nicht soooo wichtig aber trotzdem bin ich mit meiner Tastatur auch sehr zufrieden da ich diese "Hotkeys" und Lautstärkeregler sehr praktisch finde und auch oft benutze .cool:
__________________
Kompost ist offline