Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 00:57   #1 (permalink)
Cpt. Crack Horse
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 11
Cpt. Crack Horse eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Eigene Musik einfügen, es klappt einfach nicht *HILFE*

Hallo leute...
ich möchte vorneweg sagen das ich mittlerweile an einem punkt angekommen bin wo mein hirn durchbrutzelt...
Ich sitze seit geschlagenen 4 stunden hier rum... wegen 2 dateien.
Es geht im folgendes.
Ich sitze an einer fun mission für mich und einen kumpel, die nebenbei bemerkt gut wird so wie es aussieht, und ich möchte nun gerne 2 sounddateien in diese mission einfügen.
Ich habe in meinem missionsordner einen "music" ordner angelegt. Darin befinden sich die 2 besagten ogg.files. Ich habe über die letzten stunden so ziemlich die manigfaltigsten ogg. variationen ausprobiert die es überhaupt gibt. mal mit stereo (global was man ja braucht) auf 44100hz, mal zum test auf mono, mal mit 22000hz (ungefähr)...

Ich habe den editing guide bis auf die grundfesten durchgelutscht, ich habe das internet wie ein geisteskranker durchforstet, habe alle codes die ich finden konnte ausprobiert, habe mich versichert dass das was ich mache richtig ist, trieb mich nahezu masochistisch an den rand der verzweiflung, aber es bringt einfach nichts, ich finde diesen kleinen fehler einfach nicht, dieses kleine detail das mir den letzten nerv raubt ...

meine description.ext sieht wie folgt aus, der teil mit der musik:

EDIT: Jetzt ist alles richtig, für all jene die sich auch damit in zukunft rumärgern sollten >>>

Zitat:

// === Musik ================================================>
class CfgMusic
{
tracks[]= { buried1,buried2 };
class buried1
{
name = "buried1";
sound[] = {\music\buried1.ogg, db+0, 1.0};
};
class buried2
{
name = "buried2";
sound[] = {\music\buried2.ogg, db+0, 1.0};
};
};

Die dateien werden sozusagen genommen... sie sind sogar unter Musik wählbar... jedoch geben sie keinen ton von sich! *o*

Derjenige der sich erbarmt und einem übernächtigten, verzweifelten editor-junkie hilft, wäre ich zu echt zu dank verpflichtet

Ich habe im internet auch einen gefunden der das selbe problem hatte, er hat es damit gelöst das er die ogg.file in stereo mit 41000hz erstellt hat, aber es gibt kein programm das ich kenne das 41000 unterstützt sondern nur 44100 usw

Heeeelp..

Geändert von Cpt. Crack Horse (17.03.2012 um 02:41 Uhr).
Cpt. Crack Horse ist offline