Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 17:25   #10 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

es ist immer schön zu sehen das leute an weiteren BW addons arbeiten. ihr habt das alles selber gemacht? respekt, aber es ist doch nicht falsch addons die sowieso schon vorhanden sind von anderen zu verwenden wozu die selbe arbeit 2 mal machen.

bezüglich der kompatibilität mich ACE würde ich sagen das es sehr sinnvoll, bzw schon fast ein muss ist den mod ACE-kompatibel zu machen.

ACE ist kein full-conversion mod der hin und wieder, oder nur von bestimmten gruppen genutzt wird. es ist der community mod schlecht hin. man kann sich genau so die frage stellen ob man den mod mit OA machen soll oder nicht.

nicht böse gemeint, aber es ist immer das selbe. wie viele unzählige addons gibt es auf armaholic, die nicht oder nur selten genutzt werden oder schon in vergessenheit geraten sind? mal abgesehen von qualitativen unterschieden, weil sie einfach nur als einzelnes addon, oder als addon-pack released wurden, und sich somit nur schlecht durchsetzen. natürlich sollte man auch nicht zu viel in einen mod reinpacken, in ACE wird auch nicht immer alles genutzt. aber deshalb auch die aufteilung in ACE_RU, ACE_USNavy etc. was durchaus sinnvoll ist.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten