Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 18:07   #831 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Nuja, wie sich gestern herausstellte bekommen es selbst Leute die a) im TS anwesend sind, b) bereits etliche Addons installiert haben, oder sogar c) beides zusammen, nicht gebacken einfachen Anweisungen der beigelegten Readme zu folgen.

Muss man mittlerweile echt hellhörig werden wenn jemand meint "das funzt nicht"?
Macht doch kein Spaß so..



Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

@ burnsi:
Kann ich Eure BW-Coops für unseren kleinen Dedi haben ?

Unsere BW Coops? hm, so unbedingt viele haben wir davon gar nicht, ausser natürlich denen welche die BWMod schon mitbringt. Das Ende der BWMod kam damals so schnell, da verlief vieles im Sande.
Hoschi hat aber gestern über eine neue Missi geredet, sobald wir die mal gezockt ham veröffentlicht er sie bestimmt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten