Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 19:07   #3 (permalink)
kaot22
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 78
Standard

Antwort 1: Ja GalComT war mal beim BWMod.
Antwort 2: Ob wir es dürfen weiß ich nicht, da wir kein Material davon nutzen.
Antwort 3: Alle Addons sind neu gebaut, keines davon ist von anderen Moddern (ausser der BV206 der in Zusammenarbeit mit dem Schweden Mod gebaut wurde).
Antwort 4 Combined Arms hat lediglich News für GAF verfasst, kein Addon wird über Combined Arms angeboten, da es sich hier bei um eine Editing Community handelt.
Antwort 5: Dadurch das es wie bei anderen "Mods" wie ACE oder CBA keine ständigen Updates gibt, würde es eher weniger Sinn machen SixUpdater anzubieten.

Es macht keinen Sinn altes OFP Material zu konvertieren, da der Standart sich enorm verändert hat und ein Anpassungsversuch zeitaufwändiger wäre als es von vorne rein neu zu bauen.

Bestes Beispiel ist hier der SLT Elefant, viele sind der Meinung das es eine Konvertierung vom türkischen Mod aus OFP ist, welches aber nicht der Fall ist da dieses Addon von Grund auf neu gebaut wurde.

Die GAF Addons benötigen ausser CBA keinerlei anderer Addons, da darauf geachtet wird so Eigenständig wie möglich zu sein.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten