Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 13:11   #2 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Frage(n):

1.) Sind BWmod (ehemalige) Leute dabei?
2.) Dürft ihr altes BWmod Material recyclen?
3.) Welches von euren addons sind völlig neu und welche sind altes BW Material mit eventuellen upgrades?
4.) Wenn kein kompletter 1 alles-drin-mod dann über combined arms? Wie dann die configs harmonisieren?GAF im direkten Vergleich! - German Armed Forces - combinedarms.de
5.) Wird GAF im SixUpdater angeboten werden?


Muss ja eventuell nicht alles neu gemacht werden, ein nettes Wiesel-Pack gab es ja schon für OFP. K-A ob die alten texturen für einige LODs nutzbar sind.
Und ein Insider könnte ja mal erleuchten wer-wann-warum-mitwen-anwas-womit arbeitet.

Super wäre ein in sich (config-)technisch geschlossener "BW-mod" (egal wie er heißt) den man hernehmen und in WFBE/crCTI/Domi einbinden kann und fertig.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.03.2012 um 13:16 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten