Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 17:13   #5 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@May 27 2004, 02:14 PM
5.Der Planet, wo der Kopfgeldjäger (Boba bzw. Jango Fett) wohnt, wird eigentlich von Klonwesen bewohnt. Habe im Moment auch keine Ahnung, wie der heißt** .

Kamino. Der wird von "Kaminoanern" belebt die sich durch Klonen fortpflanzen. Jango Fett hat da übrigens nicht "gewohnt". Er war sozusagen das Modell für die Klone die dann vom Imperium als die berühmten "Stormtrooper" benutzt wurden. (deswegen waren die auch so erfolgreich)

Zitat:

Wolkenstadt

Das ist Bespin. Gibt aber auch noch Taloraan. Der sieht genauso aus.

Zitat:

1. Der Jungle-Planet heißt, glaube ich, Yavin. Da wohnt auch Yoda während der ersten drei Filme.

Yavin IV war der Mond auf den sich die Rebellen versteckt hatten. Yoda war auf Dagobah.


Mal ein paar weitere Planeten:

Kessel - eigentlich ein Asteroid, wird vom Imperium als Mine und Straflager genutzt

Fest - Eisplanet, ähnlich wie Hoth

Aquinaas - Gasriese, wichtige Monde: Endor, Jade I-IV

Mon Calamari - Wasserwelt

Thyferra - Waldwelt, stellt das wichtige Bacta her das in der Medizin benötigt wird

Sullust - Vulkanwelt

Chandrilla - Gründungsplanet der Republik, nahe Coruscant, Heimatplanet von Mon Motma

Kile I - II - Bergwelt mit vielen Canyons, wird als Raumhafen genutzt

Gerrard V - wird vom Imperium beherrscht

Corellia - Waldwelt, Heimatplanet von Han Solo

Barkhesh - k.A.

Alderan - so ähnlich wie die Erde .... war der einzige Himmelskörper der von einem Todesstern zerstört wurde

Ord Mantell - seit tausenden von Jahren wird dieser Planet als Müllhalde genutzt, vor allem das Imperium lässt hier mal einige alte AT-AT´s rumstehen

... um mal nur ein paar zu nennen.
__________________
Daedalus ist offline