Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 12:27   #2 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Mal eben durchexerziert. Problemlos. Alle überlebt. Vielleicht muss dein Leader am Leben bleiben ? Der Hansel, der noch übrig ist hat keine Funktion anscheinend.
Beweise hab ich auch nur 2/3 nach Panzer- und Hauszerstörung. Danach gibts Befehl zur Küste zu gehen...Ausblendung, fertig.
Die Beweise sichern kannste auch nicht explizit auswählen, glaub ich, sondern bekommst sie von deinem Leader offeriert und musst die dann annehmen per Aktionsmenüeintrag. Er hat ständig irgendwelchen Funkverkehr mitm HQ und bekommt dann den Auftrag eben diese Beweise zu finden und fragt dich dann ob du willst. Wenn der Leader früh drauf geht kanns sein dass das ganze Ding hängt. Nochmal !

Geändert von Crisis (10.03.2012 um 12:32 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten