Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 08:58   #1 (permalink)
mc.dieter
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 6
Standard Mission 01 Harvest Red geht nicht weiter

Hallo,

ich habe ien Problem mit Mission 1. Ich musste mit einem Lasermarker 3 Ziele markieren (2 Panzer und ein Haus) Diese wurden zerstört aber jetzt bekomme ich keine neuen ANweisungen. Von meinem Team ist noch einer übrig. Aber der macht nichts sondern steht nur immer am selben Fleck. Hängt da irgendwie die Mission oder mache ich was falsch?
Bei den Teilaufgaben hat diese Aufgabe Ziele markieren auch noch keinen Haken. Und wenn ich die andere Aufgabe, die noch aussteht auswähle, da muss man so Beweise sichern passiert auch nichst.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke!

Gruß
mc.dieter
mc.dieter ist offline   Mit Zitat antworten