Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 20:22   #29 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Da muß euch leider Recht geben, das hat mich am Ende auch sauer aufstoßen lassen als da Werbung für den "Verein" kam.

Das Problem ist ja wohl recht einfach, es gibt vermutlich 2 Möglichkeiten so etwas zu publizieren:

Bei "linientreuen Verwertern" die diese Praktiken ständig nutzen wird man wohl nicht sehr viel Gehör finden, ergo muß man zur Verschwörungstheoretikerfraktion gehen was einem gleich einen unseriösen Touch verpasst.

Eine scheiß Auswahl irgendwie.


Wie auch immer, die Aussagen die er macht untermauert er fast vollständig mit Beweisen welche die Übeltäter seinerzeit selber veröffentlicht haben.

z.B. das Einstimmige "wir steuern Klimamäßig in den nächsten Jahren auf die nächste Eiszeit zu ..." aus den 70ern, abgesehen von den Erinnerungen von "fossilen" Leuten hier im Forum kann man das auch in Zeitungsarchiven nachlesen.

Er nennt ja auch regelmäßig seine Quellen dazu und das sehr markante Demo<>Aufmarsch Ding kann auch jeder überprüfen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten