Nach einer Beta Campaign über fünf Schlachten geht es in Campaign 1 los.
Während der nächsten drei Wochen werden unterschiedliche
"Scoring Systems" getestet. Diesen Sonntag spielen wir das System:
King of the Island
Es gibt vier Kategorien die gewonnen werden können:
1. Domination:
Der Server zählt die Anzahl der Spieler, die sich auf dem Schlachtfeldes sind(AO mit einem Radius von 3km). Dabei werden die Soldaten in der Mitte der Region mit einer höheren Wertung belegt, als die Soldaten am Rande des Schalchtfeldes. Dies Ergebnis wird alle 10min. beiden Armeen mitgeteilt (das Zählen erfolgt früher!).
--> Die Seite, die am Ende der 3 Stunde die meisten Punkte hat, gewinnt die Kategorie.
2. Special Tasks
Nach 10min in der Schlacht, wird das erste zufällige Objekt aufgerufen. Diese Gebiete können Hilltops, Dörfer oder Strassenkreuzungen,.. sein, und man benötigen 3-5 Soldaten für eine erfolgreiche Eroberung. Sollten beide Seiten sich dort treffen, benötigt man für eine Eroberung, die Mehrheit an Spielern im Bereich. Nach erfolgreiche Eroberung, erscheint nach weiteren 10min. ein neues Objekt.
--> Die Seite, die am Ende der 3 Stunde die meisten Gebiete erobert hat, gewinnt diese Kategorie.
3. Soldier Causality:
Jeder toter Soldat zählt!
--> Die Seite mit den wenigsten toten Soldaten gewinnt die Kategorie.
4. Vehicle Causality:
Jedes zerstörte Fahrzeug zählt! Ein Panzer zählt dabei mehr als ein Quad.
--> Die Seite mit den wenigsten zerstörten Fahrzeugen gewinnt die Kategorie.
So es gibt 4 Kategorien die man gewinnen kann, für den Gewinn der Schlacht, muss man 3 von 4 Kategrien für sich entscheiden; Ein
Unentscheiden ist also möglich....!