Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 07:03   #4342 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

<Thyn0> Hab ich euch eigentlich jemals die epische geschichte vom Umbau an unserer Schule erzählt?

<feil> Nich das ich wüsste

<Thyn0> Oh mann

<Thyn0> wie gesagt Umbau anner Schule bei uns, Firma da gewesen, die hatten auch 2 Lehrlinge dabei, müssen ganz frisch gewesen sein. DIe warn Jünger und sind immer bei älteren dabei gewesen. Wir hatten Sozi, wussten vorm Saal ham die irgendwas zu tun, mit der Installation von den neuen Lautsprechern.

<Thyn0> Herr N. mit uns in der Disskussion um Rechte und Gründe dafür, sind wir auf die Rechte von Frauen und Vergewaltigung gekommen. Herr N. steht vorne und stellt sich selbst so die Frage: Wie kann man sowas nur machen?

<Thyn0> Ich schwöre in genau diesem moment ruft einer der Handwerker (sehr wahrscheinlich zu einem Lehrling): "Gugg doch nach! Da im Handbuch, steht alles drin wie das geht. Nein! Nich so lusch, ordentlich gleichmäßig Hämmern!"

<Thyn0> Der ganze Saal war ruhig, sogar der N. Da ruft der Lehrling: "So? ich kenn mich da nich aus!" Meister:"Nein! du musst sie umdrehn, sonst sieht die später jeder! Dann heißts die Firma XY war das, die kann nix! Wo is eigentlich deine Schutzkleidung?" Lehrling:" Ich dacht die brauch ich heut nich, die is noch im Auto unten!"

<Thyn0> Meister: "Ich hab dir doch gesagt das immer was passieren kannst, du musst dich Schützen und wenns nur ein bisschen Hämmern is! Wenn en Unfall passiert wirds dir direkt angehängt und du kannst dich verabschieden!" Lehrling:" Ok, aber ich glaub jetzt bin ich durch!" Meister: "Gut, dann spritz die Lücken drumrum aus und geh deine Schutzkleidung anziehn!"

<Thynos> Der Satz war gesagt, herr N. stand vorne und sagte ganz trocken: "Ich frag nie wieder, so genau wollt ichs nicht wissen." UNd die Klasse gröhlte
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten