Thema: CRcti Proman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 14:22   #212 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Der Code ist original von OFP. Damit das Ding in ArmA läuft muss das "geschändet" werden.
Grundlegend will ich nochmals sagen das es in allererster Linie ein Mission ist die wir für unser Team brauchen. In zweiter Linie wollen wir uns bedanken bei allen Leuten aus der Community die uns hierbei extrem geholfen haben.
Daher teilen wir die Mission gerne mit der Community.
Sicher geht man da auch auf Wünsche ein.
Aber was wie und ob geändert wird, wird Teamintern abgestimmt.
Und da gibt es bei uns einige die das traditionel haben wollen.

In der v5 kann man sehen das zum letzten Release eine Menge verbessert wurde. Das heißt aber nicht das alles fertig ist. Wir wollen das Ding auch in A3 spielen, daher werden noch einige Sachen weiter umgeschrieben.

Wir spielen das ganze hauptsächlich MP PvP, und unsere Commander arbeiten
sehr schnell und genau mit den Menues. Dennoch hab ich ein paar Punkte dazu auf die Todoliste geschrieben.

Wegpunkte machen finde ich jetzt nicht schwer.
Mit shift + LMB machst du einen WP und genauso wieder weg.
Mit shift + alt + LMB machst du einen Rallypoint und genauso wieder weg.

Transportduty klappt ganz prima wie ich finde. Die KI in ArmA ist halt oftmals beschränkt geschäftsfähig.

Commslot ist zu Beginn Alpha, kann aber im Spiel beliebig transferiert werden.

Was jetzt bei Warfare besser oder schlechter ist, sei für mein Team absolut egal. Es ist eine andere Mission. Genau das hab ich mit Benny stundenlang besprochen. Its diffrent war unsere Erkentniss daraus.


Fakt ist seit ArmA1 steigt der Funfaktor in der Proman mit jedem Update.
Ich freu mich auch schon wieder auf die nächste Sprosse die wir besteigen.

Nur muss ich aufpassen das unsere Skripter jetzt erstmal bischen Urlaub bekommen, bevor ich wieder die Peitsche auspacke.

Aber so ein im Kern positives Feedback von H&M freut mich dann schon.
Viel Spaß beim zocken, und Gruß an die Freelancer....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten