Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 14:59   #18 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Klingt ja alles ganz gut, aber für solch ein rießen Projekt brauchst du die besten Scripter und in einem Monat wird das Ganze auch nicht fertig sein. Wie "Darkwing Duck" schon sagte, die standard KI von BI kann auf keinen Fall das, was du möchtest. D.h.: Man müsste eine eigene KI kreieren. Für deine Wünsche bräuchte man aber einen extrem flexiblen und komplexen Algorithmus, welches aus mehreren Hundert bis einige Tausend Codezeilen bestehen würde. Dazu kommt noch die Eigenwiligkeit der standard KI bei den normalen Soldaten. Zusammenfassend bedeutet das, dass du dir entweder sehr fähige und gelangweilte Scripter suchst oder dir aus das, was es jetzt schon gibt, etwas zusammen bastelst.
__________________
Rockhount ist offline