Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 19:35   #17 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Danke für die ganzen Tipps, Vorschläge und Beiträge!

Muss mir erstmal alles ganz in Ruhe ansehen, die Mission und Hetmans Addon, danach poste ich dann weiteres.


Was mir persönlich wichtig wäre, würde sein, dass es kein Geldsystem gibt.
Ist durchaus eine gute Idee, fällt aber nicht so in mein Konzept der Mission.
Ich möchte eher den Eindruck vermitteln, dass man ein Bodensoldat (erstmal egal welchen Rang) spielt, der einfach nur sein Job macht. Klar, dafür bekommt er auch Geld aber Einheiten werden im grundegenommen nur zugeteilt, nicht eingekauft.... jedenfalls nicht in diesem Sinne von einem Fireteamleader, z.B..

Klar, man darf nicht vergessen, dass es sich immer noch nur um ein Spiel handelt, trotzdem, meine Vorstellung zu der Mission war eher diese.
JSR ist offline