Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 23:52   #3 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein Kollege von mir hat seinen Lehre verloren weil ihm alles gleichgültig war und er sich kein bischen mehr angestrengt hat.
Nicht weil er kifft sondern wegen dem was das Zeug bewirkt:
Es macht gleichgültig, träge und somit Faul und Dumm.

War es das wert?

Heute ist er im Abriss-Gewerbe und bekommt den ganzen Staub ab - Die Arbeit ist härter - so sagt er.

Aber kommen wir zum Charakter:
Stehts auf den Drogenkonsum orientiert. Er bringt sich mehr oder weniger durch den Tag mit dem Ziel "So einfach wie möglich" - wen er dazu benutzt - kümmert ihn nicht viel! Wie auch? Drogen machen gleichgültig. Zum Glück stecke ich nicht in seiner Haut. Es muss schwer sein mit anzusehen wie das Leben und die ganze Jugend von Tag zu Tag mehr bergab geht mit Zukunftperspektive die nur ein Leben zuhause und viel Streit beinhalten.

Hört sich sehr traurig an. Traurig ist es.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten