Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 18:37   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Aber wie machen wir es dann wenn es dann alle so sehen und nicht mehr genügend Kinder geboren werden um ein Gemeinwesen zu erhalten?

Das Ziel dieses Schwachsinns wäre sowieso nicht mehr kurzfristig zu erreichen. Auf den vor uns schwebenden Alten-Überhang mit Torschlusspanik zu reagieren macht nichts besser.

Wenn es mal wirklich brennen sollte, kann man sich immernoch auf einen abgefahrenen Geburten-Zertifikate-Handel mit aufstrebenden, kinderreichen, Ländern einlassen. Passt auch viel besser zur Idee der Globalisierung, dann trägt der Junge IT-Ingenieur Chu-Wei Fang Do aus der chinesischen Provinz eben anteilig die Arschabwischkosten von Franz Otto zu Himmelwurf im Altenstift von Niederkassel.

Und den Mist verzapf ich nur weil es sich hier um ein Problem für Wissende handelt, und selbst diese sind damit überfordert. Ansonsten würde so eine Schmalfurzidee wie Babyprämie gar nicht erst aufgekommen sein.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten