Thema: Invasion 1944
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 21:34   #1 (permalink)
Zokuso
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 27
Standard Invasion 1944

Hallo zusammen.

Ich besitze die Arma Anniversary Edition und habe direkt nach kauf Arma 2 und Arma 2 OA installiert.
Habe auch beide Gepatcht (1.11), (1.60), und wollte dann Invasion 1944 (2.51) installieren.
Problem ist nur das nach der Installation fehlermeldungen auftauchen, und ich die missionen nicht spielen kann.
Ich bin relativ neu und habe noch nicht so viel erfahrung mit Arma, und würde mich freuen wenn mir einer mit der Installation helfen könnte.
Ich bin der Englischen sprache leider nicht so mächtig und würde mich auch freuen wenn mir einer mit dem CBA helfen würde.


Danke schon mal im voraus.


Mfg Zokuso
Zokuso ist offline   Mit Zitat antworten