Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 16:19   #6 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen

Meines Wissens wiederholt der "cycle- WP" schon seit OFP immer ab dem nächstgelegenen vergangenen WP.
Die "große Schleife" erzeugt mal also nur dann, wenn man den cyle- WP dicht an den ersten WP der Route legt.

So zumindest mein Wissensstand.

Kann ich bestätigen, hatte ich damals auch schon in meinem Wegmarkentutorial fürs AEF so beschrieben, nur die Ziellinie die ist neu und ohne Frage auch sehr hilfreich.


Das mit den zufälligen Markerpositionen ist auch nen alter OFP-Hut ... sollte sich bei Burns schon etwas Demenz einstellen ?!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (07.02.2012 um 16:22 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten