Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 20:42   #7 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 46
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

getestet.

Hab da in der Tat was rausgefunden: der Gunner des UAV kann nur Ziele aufschalten, die sich VOR dem anfliegenden UAV befinden. Der Zielerfassungswinkel ist relativ schmal.

Führt dazu, dass wenn man aus der Visieransicht des UAV (so wie sie in Missionen implementiert und als Gunner verfügbar ist) zwar eine Rundumsicht hat, aber nicht 360 Grad bekämpfen kann.

Fazit: UAV kann nur Ziele in Flugrichtung bekämpfen und aufschalten.

Fiel mir aber auch erst auf, nachdem im Editor die Außenansicht verfügbar war und ich Zielposition zu Flugrichtung zuordnen konnte.

Danke also für die Anregung, Problem nicht gelöst, aber verstanden und spielbar gemacht.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten