Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 20:44   #5 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 45
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

nee, das Ganze ist kein Editing- Problem.

Ich habe eine Standard- BIS- Mission aus BAF gespielt, da steht mir das UAV zur Verfügung.
Die Lösung kann also nicht sein, dass ich was editiere sondern nur "wie bediene ich das Teil sinnvoll in einer von BIS gelieferten Mission?"

Selbst bekomme ich das UAV problemlos zum Laufen, mit obigen Einschränkungen.

Der Laser ist übrigens kein Zielbeleuchter für die Hellfire, sondern für die GBU- Bomben. Hellfire lassen sich -üblicherweise- direkt aufschalten.

Kern des Problems: ich habe rote Ziele im Radar und kann die nicht mit "Tab" aufschalten. Ab und zu gehts doch mal, dahinter ist aber kein System erkennbar.
Deshalb bin ich etwas ratlos.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten