Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 08:39   #8 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nachdem du eine Mission auf dem Server geladen hast, wird diese ebenfalls auf deinen Rechner geladen (sofern noch nicht vorhanden). Diese Missionen finden sich dann in deinem MP-Missions-Cache wieder.

Diesen Ordner findest du unter Windows 7:
C:\Users\deinWindowsUserName\AppData\Local\ArmA 2 OA\MPMissionsCache

Die Dateien liegen dort als .pbo Format. Ich empfehle dir vorher den Inhalt des Ordners zu löschen - der Übersicht wegen. Anschließend kannst du fröhlich auf dem von mir in Post #3 angegebenen Server Missionen auf deinen Rechner ziehen.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline