Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 11:27   #863 (permalink)
M4X1
Newbie
 
Benutzerbild von M4X1
 
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich
Alter: 29
Beiträge: 23
Standard

Moing,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Funken bzw reden in ARMA


Ich hab da mal so eine kleine Missi gebaut, funzt soweit ist ausgeschmückt mit Anims etc... Aber es fehlt halt so ein bisschen das gequatsche der jungs.

Mein Part 1 sieht so aus, dass die Herrn mitn Dingo durch die gegend düsen und halt über irgendtwas reden sollen. ich wollte ds mit einen Trigger machen aber der wird irwie ned ausgelöst, jetzt frage ich, wie kann ich die jungs reden (stummfilm like) reden lassen.

Dadurch ik grad so schön schrebe: wie kann ich sounds einfügen, ich könnte das ja selbst vertonen.

Anmerkung: bitte wenns geht ohne script

MFG M4X1 und n schönen Sonntag
M4X1 ist offline