Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 10:59   #1131 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Lester, ich sehe jetzt absolut kein Problem darin -beta=blabla an meine Startparameter zu hängen. Ist schließlich Beta, also...

Ich mache Dir deswegen ja auch keine Vorwürfe, die gehen klar in Richtung BIS.

Ich habe damit auch keine Probleme, aber nur weil es für ne Beta ist muß man das doch nicht kompliziert gestalten.
Wir spielen zumeist immer die aktuellste Beta und wir haben eben auch einige "einfacher gestrickte" Leute in unserer Runde die bei solchen "unkonfortablen Dingen" dann immer an die Hand genommen werden müssen, obwohl es eben (hierbei) unnötig gewesen wäre.


Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Viel wichtiger wäre es mal solche Sachen wie ATOC und FSAA und FSXAA oder wie es heißt in die UI mit aufzunehmen...

Ohne Frage ist das nicht uninteressant ... zumal das genaugenommen nicht mehr als 15-30min Mannarbeit für BIS sein dürfte.

Letztendlich zeigt sich aber an beiden Dingen ein Trend recht deutlich:
Warum für den Kunden einfach wenn es auch umständlich zu realisieren ist.
Bei solchen Dingen bin ich dann mit I&C auf einer Ebene wo ich mich echt frage ob man nicht nach so viel Jahren auch dort etwas dazugelernt haben könnte.

Wenn wir mal ehrlich sind, dieses Schema verwendet BIS leider zu häufig, ansonsten hätten wir sowas wie Probleme mit den Profiles, Launcher und Schnittstellen von und nach Außen "Von Hinten durch die Brust ins Auge" seid ArmA1 nicht mehr nötig.
Wobei die Probleme mit den Profiles auch erst nach ArmA1 gekommen sind.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten