Thema: Patch 1.60!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 13:40   #58 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

OA ist nicht das einzige Produkt mit RV Engine was Betas benutzen kann. Und auch der Pfad wo der Beta Ordner liegen kann ist nicht immer gleich.

Ohne Frage, allerdings könnte man das wiederum entsprechend der Kompilierung auf einen Produktbezogenen Defaultpath festlegen und nur wenn angegebeneinen Handverlesenen Pfad nutzen.

Insbesondere bei etwas "lerngehemmten Benutzern" würde das sicherlich eine recht deutliche Erleichterung bedeuten.
Aber andersherum ... bezüglich Benutzerhilfen hat BIS ohnehin kaum eine Entwicklung gemacht, I&C könnte sicherlich Seitenweise zu dem Thema posten.


Was meinste denn mit Gelben/Grünen Punkt ?
Ich vermute mal in der Serverauswahl die ich normal eh nie sehe weil ich eine feste Verknüpfung zu unserem Server erstellt habe.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten