Thema: Patch 1.60!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 11:14   #54 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Ich habe da mir diese .dll's unbekannt sind (in Funktion und Nutzen) auch nicht in mein Verzeichnis kopiert. Es läuft auch ohne diese...

Auch wenn der normale Windows 7 Speicher Allocator mittlerweile tausend mal besser ist als der von XP verschenkst Du dadurch einiges an Performance (es wird dann der vom Betriebssystem genommen). Standard momentan ist der TBB4, sofern vorhanden (welcher auch seit einem der letzten Beta Patches als default im Spiel eingestellt ist, vorher war es der TBB3), welcher im Mittel die besten Leistungen zeigt.

Dadurch das die verschiedenen Mem Allocs als dynamische Lib zur Verfügung stehen kann jeder selbst testen welche der beste für ihn ist. Und Nerds können sogar ihren eigenen schreiben

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (05.01.2012 um 11:21 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten