Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 15:07   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Guckt mal was ich aufgestöbert hab:


Microsoft hat seit dem 27.04.2004 ein neues Patent.

Am Dienstag, den 27.04.2004 hat sich Microsoft den "Doppelklick" patentieren lassen. Das US-Patent mit der Nummer 6,727,830 schützt "zeitbasierte Hardwareknöpfe zum Start von Applikationen". Der Antrag hierzu wurde am 12.7.2002 eingereicht und bezieht sich in erster Linie auf die Benutzung von Handhelds.


Microschrott hat es meiner Meinung nach mal wieder übertrieben
Gut, dass Linuxprogramme mit nur einem Klick gestartet werden
Ich würde ja sofort komplett auf Linux umsteigen... aber es funktioniert halt nicht alles so wie ich es gerne haben würde - ich benutz es nur manchmal....
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten