Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 01:09   #1 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard Zeit ändern während Spiel

Kann mir jemand sagen was ich in einen Auslöser schreiben muss um diese
"skiptime" Funktion MP funktionsfähig zu machen.
Lt. kju auf BIS Scripting Command Seite solls wohl für JIP-ler und auch Client-Server seitig Probleme geben ?

Zitat:

kju:

I cannot confirm this for OA 1.60 beta (85889):

Zitat:

BIS:
MP: Even though the immediate effect of skipTime is only local, the new time will propagate through the network after 30 seconds or so.

Instead the date, which includes time, is synced automatically for new JIP clients - NOT for present instances. So one has to apply skipTime on all instances in MP (server + all present clients).

(Das fett hervorgehobene könnte auch Suaheli sein. Wüsste nichtmal ansatzweise wie.)
Schönen Dank

Geändert von Crisis (05.01.2012 um 01:13 Uhr).
Crisis ist offline