Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 00:40   #16 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fakt ist es wird weiterhin alles teurer. Ich höre mittlerweile von einzelnen Leuten schon das bei ihnen in der Firma auch die Preise erhöht wurden.

Jetzt stellt euch doch nur mal vor wenn Firma XY von Firma X1, Firma X2 und Firma X3 abhängig ist und bei allen 3 teurer einkaufen muss: Firma XY wird der Preißerhöhung auf die Dauer auch nicht standhalten können und ebenfalls erhöhen.
Niemand kann den Preißerhöhungen auf dauer standhalten. Weder Firmen noch Menschen.

DAS VERDAMME AN DER GANZEN POLITIK IST ABER VIELMEHR:

Hätte Deutschland um ihre Schulden zu begleichen, gleich Damals auf unser Heutiges Niveau umgestellt würde es Heute wenigstenz bergauf gehen. Aber so wie Heute hat sich jeder Damals einen abgeflent über jeden Cent Erhöhung konnte sich keine Partei das Leisten - Alle haben nur und tun es immer noch um Wähler kämpfen um anschliesend (wenn die die stärkste Partei sind) nichts machen zu können.

DAS ZIEL DES LANGEN WEGES:

Inflation

Frustration

Kaos

Verlangen nach Gerechtigkeit, ganz egal wer sie Herbeizubringen vermag.
Einen Hittler #2 wird es zwar niemals mehr geben weil es Deutschland niemals mehr soweit hinaus schaffen wird, aber ein etwas handgreiflicherer Politiker wird schon noch gehör vom Volk bekommen und dann HOFFENTLICH dem Kaos ein Ende bereiten. DANACH (nachdem wir erstmal den Tiefpunkt des Ertragbaren erreicht haben) geht es bergauf.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten