Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 15:47   #4 (permalink)
silikat
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2008
Beiträge: 5
Standard fahnenflüchtige

Hi Hunne,

Du sprichts von "fahnenflüchtige". Ich habe davon zwei LKW Besatzungen die bei mir absteigen und neben der Straße in die Berge laufen. Die gleichen Dateien habe ich mit meinem Kumpel auf seinen Rechner kopiert. Dort lief alles bestens. Damit meine ich, die LKW Besatzungen liefen auf den Wegpunkten die Straße entlang. Speznas, die bei mir tatsächlich rumsaßen sind ihrem Wegpunkten gefolgt und haben angegriffen. Andere LKW Besatzungen die beschossen wurden saßen ab und folgten Ihren Wegpunkten. Und ich weiß nun nicht mehr was noch anders lief.

Übrigends hatte ich bisher AMD´s auf verschiedene Boards: MSI, Gigabyte, ASUS, nVidia Graka

Mein Kumpel hat einen I7 mit einer ATI, aber keine Ahnung welchen Cipsatz.

Bei ARMA war das nicht ganz so schlimm. Ich hoffe, bei ArmA 3 wird es besser.
silikat ist offline