Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 13:58   #12 (permalink)
Hunne
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 15
Standard

sind ja "tolle" videos vom schlachtfeld

das manche hardware und auch software heutzutage durchaus auch militärisch einsetzbar ist dürfte seit dem "ich hab ne ps3 und kann damit raketen steuern" bekannt sein

ihr dürft auch nicht vergessen das dass militär da auch sicher keine chillige MP-Sessions veranstaltet, mal ganz davon abgesehen das deren code mit sicherheit ein anderer sein dürfte als es in der Spielvariante der fall ist.

zudem haben die trackIR oder ähnliche Systeme im Einsatz, da "spielt" es sich schon wesentlich anders...
ich hatte mit einem ähnlichen system (war allerdings ziviler natur) bereits das vergnügen hatte was von einem Holodeck auf der Enterprise.

Mal sehen ob ich da nicht auch mal Arma2 drauf laufen lassen kann, ich denk auf ner großen Leinwand mit trackIR und in S3D (unterstützt Arma2 stereobildausgabe?) kommt das extrem gut
Hunne ist offline   Mit Zitat antworten