Thema: Patch 1.60!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2012, 11:25   #43 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mir ist immer noch nicht klar für welche Konstellation der 1.60er Hotfix ist und was dann BIS als "final" betrachtet: den 1.60 mit Macken oder der 1.60er mit hotfix??????

Die haben es so verkackt, da hilft nur ein 1.61er.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=129105
Meiner Kenntnis nach wurden beim Patch 1.6 die digitalen Signaturen für: "Dta\Languagecore.pbo" vergessen. Der Hotfix wurde von Dwarden um Weihnachten herum angeschubst, weil bei BIS keiner mehr im Hause war. Dafür wurden die Dateien des damals aktuellen Beta-Patches verwendet. Also mit anderen Worten ausgedrückt: Wer den Hotfix installiert hatte, hatte die um Weihnachten herum aktuelle Beta-Version als Version1.6.
 
Es besteht auch noch die Möglichkeit, die 1KB grosse Signatur-Datei einzeln herunterzuladen und ins Verzeichnis zu kopieren. In allen Fällen muss das Spiel dann normal (nicht als beta) gestartet werden.
 
Wer spätere Betaversionen einsetzt, braucht demzufolge keinen Hotfix, weil er in der Beta mit drin ist.
 
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=129101
Es hatte auch noch einen anderen Hotfix nur für die STEAM Version von ARMA 2: British Armed Forces, wo man eine ARMA2RFT.EXE umzubenennen hatte. Wurde durch die folgenden (automatischen?) Steam-Updates ersetzt.
 
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=129426
Um in beiden Fällen die Aktualisierung der Server zu vereinfachen, wurde eine 7Zip-Datei als Hotfix heraus gegeben (Downloadlink steht im Spoiler).

Zitat:

http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=2077518&postcount=21
@PROBLEMS
1.
ARMA 2 full has wrong signature for Dta\Languagecore.pbo , this affects only some users if they join server requesting bi.bikey signatures v2
(note: STEAM users are already w/o this problem, theirs distribution uses correct file)
(note: ARMA 2: Free don't have such problem)

hence in case someone run into this problem with his ARMA 2 full, he can download the <1KB bytes file and fix it, simple as that...

2.
there is no hotfix needed for the STEAM BAF anymore, it was fixed on STEAM service

@BETA
hence why 87636 is released as beta but labeled 'hotfix' it's stable enough to be used by games hosters (for them i made the .7z)

the build didn't fit into build timeframe for full 1.60 release thus
it was released as beta cause it was fastest way to get it built just hours before Xmas

and who not want bit more stability and performance ?

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten