Thema: Patch 1.60!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 01:50   #38 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Normalerweise hat es immer gereicht, dass ich einen Patch gedownloadet habe und ihn dann installiert habe. Die erste Beta 1.60 Version hat das geändert. Gedownloadet, geöffnet und er installiert - jedoch habe ich ingame immer noch Version 1.59.
Ich dachte mir, ok, wird vllt. an der Beta liegen. Warteste halt auf den final 1.60... aber es hat sich nichts geändert.

EDIT: Problem gelöst. Ich idiot habe die Verknüpfung mit der Beta (der alten) gestartet!

Hab das alles mal so stehenlassen, falls jemand das gleiche Problem hat ist ihm vllt geholfen!

Geändert von JSR (31.12.2011 um 01:53 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten