Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 19:41   #34 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ohne Frage ein Hingucker ... wo sich dann allerdings die Frage auftut ob und wie das ganze dann mit KI etc. aussieht.
Sprich kommt die mit den Objektanordnungen klar, wo geht sie längs, wo nicht, läßt sich mit aktiver KI so ein Detailgrad halten ?

Ich finde es auf jeden Fall auffallend das relativ kurze steile Winkel nach unten in der Camperspektiven vermieden werden.
Das ist genau ein Punkt wo viele Engines kranken bzw. ihr Schwachpunkt haben, da sieht zb. Clutter plötzlich nicht mehr so gut aus wie im Spitzen Winkel, oder noch viel schlimmer, man sieht die Übergänge vom Detailmapping die u.U. drastisch sind.


So oder so, ich glaube nicht das man in absehbarer Zukunft ein Cryengine3 Spiel/Simulation mit der Objektdichte der Forrestdemo sehen werden.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten