Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 13:21   #13 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

[...] gibts nicht noch was anderes? prinzipiell mag ich auch asiatisch / scharf. jemand ideen? [...]

Wenn Du nicht gerade im finstersten Provinznest wohnst, kannst Du Dir ja vielleicht eine ordentliche Sushipalette liefern lassen oder ebenfalls japanisch einen Topf voll Sukiyaki ? Wikipedia



Edit: Spanisches Tapa hatte ich auch mal auf einer Silvesterfeier http://de.wikipedia.org/wiki/Tapa_%28Gericht%29

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (28.12.2011 um 13:32 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten