Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 21:31   #6 (permalink)
Rotarmist
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 5
Standard

Wem gilt das Lob? Mmh, mein letztes Lob bekam ich ... mit 10 ... als ich endlich gelernt hatte, nicht über Seitenränder drüberzuschreiben Aber seitdem ... ?!
--- --- --- ---
Thx für die Antworten.

@Daedalus
Der Tipp hat mir weitergeholfen, aber vielleicht mal nen Tipp dazu

- Statt einer Wegmarke „Entladen Sie den Transport“, eine normale „Bewegen“-Wegmarke setzten.
Sonst (bei mir zumindest) wird man ins Wasser geschmissen und als toter an Land gebeamt.

- Wenn man auf den unteren Steg gebeamt werden soll, in die „Init“-Zeile der Logic this setpos [(getpos this select 0),(getpos this select 1),5] eingeben.
Sonst landet man im Wasser.
--- --- --- ---
Da ich das jetzt als Intro mit Kamera mache, habe ich noch ein paar Fragen.

Situation:
„Spieler” kommt mit Schiff in Nogova an und trifft am Hafen seinen „Verbindungsmann“. Beide fahren mit einem Auto ins Landesinnere, wo „Oberst X“ ein Manöver abhält. „Spieler“ bekommt von „Oberst X“ weitere Instruktionen (das alles als Kamerafahrt).

Problem:
- Beim Dialog zwischen „Spieler“ und „Verbindungsmann“ sowie mit „Oberst X“ geht der letzte Bildschirmtext nicht weg, obwohl ich im Script 7 Sekunden angegeben habe
- Briefing startet vor dem Intro

Frage:
1. Wie bekommt man den letzten auf dem Bildschirm angezeigten Text weg?
2. Wie kann man sich den Briefing-Schirm erst nach dem Intro anzeigen lassen?
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Rotarmist ist offline   Mit Zitat antworten