Thema: Patch 1.60!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2011, 19:39   #33 (permalink)
Derbysieger
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 55
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

@Derby

Ging sich bei uns um den Dedicated Server...
Nachdem ich mal die Serversettings gesäubert habe ging es wieder.

Aso

Auf jeden Fall ist die AI jetzt oft richtig gut. Nochmal besser als in den letzten Betas die ich gespielt habe (irgendwann im Herbst). Ich habe die HR Kampagne gestern neu gestartet (das Erste und letzte Mal mit 1.07 durchgespielt) und muss sagen es ist weniger Arbeit und mehr Spaß. Die AI ist wirklich extrem gefährlich (Skill 1.0, Präzision 0.6). Man muss definitiv langsamer vorgehen. Der Heli in Razor Two kann jetzt auch auf engen Lichtungen landen!
Seit der Harvest Red Mission spiele ich mit JSRS 1.4. Hört sich grandios an!

MP habe ich nur mal kurz angetestet aber das sieht auch um Welten besser aus als das letzte Mal wo ich's versucht habe (1.58ish).
__________________
Intel Core i7 920 @3,99GHz | GA-EX58-UD4P | 6GB DDR3 | Toxic HD4870 1GB | Intel X25-M 80GB | Arma 2 & TKOH @ OCZ Vertex 2 120GB
Derbysieger ist offline   Mit Zitat antworten