Thema: Patch 1.60!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 11:38   #24 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

So, hab ne Runde 1.60 gezockt, das rumgleiten der Einheiten ist geblieben, man kann darin eine Verbesserung gegenüber dem rumgespawne sehen, jetzt kann man immerhin nachvollziehen wo die Einheit plötzlich herkommt/wo die auf einmal hin ist .

AI ist IMHO ein wenig hinterfotziger geworden, die Fahrkünste hingegen bleiben auf Idiotenniveau. Besonders im BTR-40 brilliert die AI, 2 Minuten im 3rd Person einen BTR-40 beobachten und man muss wegen Schwindelgefühl brechen.

Was zwischenzeitlich mal wieder verbugged war ist scheinbar auch wieder ok, ein paar betas lang hat gegnerische AI auf große Entfernung immer kurz vor einem in den Boden geschossen wenn man knapp an/hinter einer Hügelkuppe lag/stand. Ich bin dan sogar beruhigt da geblieben wo ich war.

Leider wieder vorbei jetzt machen sie wieder brav Löcher in die Stirn.

Ansonsten jede Menge Sachen gefixt welche ich nicht bemerkte und jede Menge Dinge die.....bestimmt auch mit A3 nicht gefixt werden .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten