Battlefield Clearance im MP mit Respawn
Hallo Community
Wer kennt das Problem mit dem angeschossenen Spieler nicht, der auf Grund eines Beintreffers nicht mehr gehen kann. Und weil er nicht 5 Km bis zum nächsten Sanitätszelt kriechen will (nie ist ein Sanitäter da, wenn man ihn braucht!), bringt er sich mittels selbst veranlasstem respawn um.
Wäre doch eine tolle Sache, wenn sich die Spieler in solchen Situationen gegenseitig helfen müssten (Battlefield Clearance). Das würde die Coop-Missionen viel spannender machen.
Schon seit längerem versuche ich deshalb (erfolglos) das Modul Battlefield Clearance in meinen Coop-Missionen einzubauen. Das Modul müsste allerdings im Rahmen der folgenden Bedingungen arbeiten können:
- gehostete Coop-Missionen (also Multiplayer fähig)
- die (zwischen 4 und 10) Spieler sind nicht in einer Gruppe
- die Spieler können respawnen (= resynch. des Moduls benötigt)
- auch die KI soll mit diesem Modul transportiert werden können
Ich habe zwar schon viel zu diesem Thema gegoogelt, aber bis jetzt sind alle meine Versuche gescheitert (oder die Lösungen waren so ungenau beschrieben, dass ich sie nicht umsetzen konnte), das Modul mit den nicht in einer Gruppe befindlichen Einheiten nach dem Respawn wieder zu synchronisieren.
Hat das schon mal jemand geschafft, bzw. hat jemand Erfahrung damit? Bin für jeden Tip dankbar.
P.S: Wenn's irgendwie geht, möchte ich ohne Mod's arbeiten
Grüsse aus der Schweiz
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