Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 17:33   #840 (permalink)
grievous
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 29
Standard

ich würde mich über ein addon freuen, dass mir anzeigt wo welche kugeln eingeschlagen sind. Ich stelle mir das so vor, dass jede einschussstelle, also überall wo eine kugel eingeschlagen ist farbig markiert wird. so dass man nach einem gefecht in arma gucken kann wo überall kugeln niedergegangen sind. klar werden einschusslöcher ja auch von arma angezeigt, aber die verschwinden nach einiger zeit, auf bestimmten texturen werden sie nicht angezeigt, in hohem gras z.B. wurde man sie gar nicht erkennen und wenn viele kugeln z.B. auf einer hauswand einschlagen werden einige wieder entfernt...
wäre echt nett wenn sowas umgesetzt würde und ist bestimmt auch nicht all zu aufwändig im vergleich zu ganzen maps oder fahrzeugen/waffen
grievous ist offline   Mit Zitat antworten