Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 18:13   #835 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich hab zwar kein Plan vom Modding aber es müssen sicher auch die Texturen geändert werden denn zwischen OFP und Arma II hat sich einiges verändert und die Config sowieso.

Und das ganze muss dann auch irgendwie den eigenen Qualitätsansprüchen übereinstimmen. Denn wenn wollen alle was vom Kuchen abhaben also muss das Ding Ordentlich aussehen und ohne Fehler daher kommen damit die Com nicht rummeckert was wiederum einen daran hindern könnte es für alle bereit zu stellen.

Und sei dir Sicher wäre es so einfach dann hätte die BW Mod oder ein anderer es schon gemacht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten