Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 08:23   #17 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Neuer Job für Guttenberg: Zensor, Kopierer und jetzt Freiheitskämpfer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Zitat:

Ausgerechnet Guttenberg, der bislang nur für Vorstöße zur Einschränkung der Netzfreiheit zu haben war, und auch das augenscheinlich nicht aufgrund von Sachkompetenz, sondern von Opportunismus, soll nun qualifiziert sein, sich für das Netz als Freiheitswerkzeug in Unterdrücker-Regimes einzusetzen? Kommissarin Kroes erklärte fast entschuldigend, sie brauche ja "Talente, keine Heiligen".
Bleibt die Frage: Talent wozu?

Tja, da hat es Gutti wieder geschafft an Lohn und Brot von uns zu bekommen dafür dass er uns verarscht. Das sind Momente, in denen ich nicht so gerne Steuern zahle b.z.w. Gelder ohne Zweckbindung in den EU-Haushalt gebe.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten